Conversionzauber
Mehr Conversions auf deiner Website!
Hol dir im Tauschgeschäft 3 konkrete Tipps vom Profi, wie du die Conversion auf deiner Website erhöhen kannst.
Du hilfst mir, ich helfe dir.
Was ist Conversionzauber?
Ich bin ehrlich zu dir: Aktuell nehme in an einem SEO-Wettbewerb teil, bei dem es darum geht, möglichst schnell und effektiv für ein Keyword ganz oben bei Google gefunden zu werden. Das Keyword heißt „Conversionzauber“.
Jetzt habe ich mir gedacht, aus dem Conversionzauber etwas Sinnvolles zu machen. Kein Blabla, kein Ratgeber, der von der KI geschrieben ist, sondern etwas, was auch meiner Zielgruppe weiterhilft. Ich möchte dir zeigen, dass Conversions nichts mit Zaubern zu tun hat.
Conversionzauber ist ein echtes Tauschgeschäft. Ich schau mir deine Website an und mache dir 3 konkrete Vorschläge in Form eines personalisierten Videos, damit deine Website besser konvertiert.
Im Gegenzug machst du etwas, was diese Seite beim Ranking unterstützt.
Der Wettbewerb endet am 24.05.2023 um 11 Uhr. Und solange gilt auch dieses Angebot.
Echte Hilfestellung
Ich gebe dir ein paar Tipps und Erklärungen, wie du die Conversions auf deiner Website erhöhen kannst.
Ich nehme mir Zeit
Dazu nehme ich mir die Zeit und schau mir deine Website auch genauer an. Nur so kann ich dir individuelle Tipps geben.
Inspirationen
Lass dich von den Vorschlägen inspirieren und durch den Blick von außen neu denken.
Deine Conversion-Expertin
Mein Name ist Lisa und ich bringe seit 2016 Menschen dazu, auf meinen Webseiten zu konvertieren. Egal, ob in Form von Blogkommentaren, Newsletteranmeldungen oder auch Buchungen von Kunden. Die Pläne, die ich aushecke, funktionieren meist einwandfrei.
Zum Beispiel hat mein kostenloser Search Console Kurs eine Conversion-Rate von über 60%.
Egal, welche Website ich aufbaue, ich habe immer einen Hintergedanken, wie die Nutzer letztlich konvertieren sollen.
SEO ist keine Magie und Conversion kein Zauber.
Call-to-Action nahtlos integriert
„Lisa hat mir eine coole Möglichkeit gezeigt, wie ich mein Freebie und auch den Newsletter passend in Blogbeiträgen integrieren kann, sodass dies vom Leser auch als wertvoller Content angesehen wird. Dadurch sind viel mehr Conversions entstanden, die auch nachhaltige Wirkung zeigen!„
– Dr. Claudia Hümpel, Expertin für Personalgewinnung
Lisa versteht es großartig genau zu erklären, was genau hilft bessere Conversions zu bekommen!
„Im Rahmen des Conversionzauber hat Lisa einen Blick auf meine Webseite geworfen und mir direkt mehrere Verbesserungsideen und -Vorschläge gemacht.
Lisa arbeitet zügig, immer gut nachvollziehbar, wirft nicht mit Fachbegriffen um sich und ich fühle mich als Kundin sehr gut abgeholt.
Danke für die tollen Ideen und den frischen Profi-Blick!“
– Sonja Schüttler, Deine VA
Was sind Conversions?
Jede einzelne Seite einer Website sollte immer ein bestimmtes Ziel verfolgen. Wenn dieses Ziel mit der Interaktion eines Nutzers zu tun hat, sprechen wir von einer Conversion. Eine Conversion kann zum Beispiel sein:
- Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung
- Anmeldung zu einem Newsletter
- Ausfüllen eines Kontaktformulars
- Download einer Datei, Freebies oder eines E-Books
- Anmeldung zu einem Webinar oder einer Veranstaltung
- Registrierung für einen Service oder eine Plattform
- Teilen von Inhalten auf sozialen Medien
- Abschluss eines Abonnements oder einer Mitgliedschaft
- Anruf bei einem Unternehmen oder Kontakt per Live-Chat
- Buchung eines Termins oder einer Beratung
- Teilnahme an einer Umfrage oder Bewertung
- Verlassen einer Bewertung oder eines Kommentars
Eine Conversion muss nicht immer ein verkauftes Produkt oder eine verkaufte Dienstleistung sein, kann aber der Türöffner dafür werden. Denn eine Conversion hat das Potenzial, einen Lead zu generieren.
Beim Conversionzauber gebe ich dir drei konkrete Tipps, die dich darin unterstützen, mehr Conversions zu erzielen.
Dein Einsatz im Rahmen des Tauschgeschäftes?
Wie schon beschrieben, möchte ich im Gegenzug etwas für diese Seite erreichen. Etwas, was auf das SEO-Konto dieser Seite einzahlt. Letztlich entscheidest du aber ganz allein, was dir meine 3 Tipps wert sind …
Folgende Möglichkeiten gibt es, wie du dich bei mir revanchieren kannst.
Teile diese Seite in den sozialen Medien
Kopiere den Link der Seite, schreib noch ein paar nette Worte dazu und teile die Seite in den sozialen Medien. Egal, ob LinkedIn, Instagram, Facebook oder Twitter. Nutze gerne optional noch den #conversionzauber.
oder
Teile diese Seite in deinem Newsletter
Erzähle deinen Newsletter-Abonnenten von meiner Strategie beim Wettbewerb und verlinke die Seite in deinem Newsletter.
oder
Verlinke die Seite auf deiner Website
Setze einen Link von deiner Seite auf diese Seite. Bitte achte aber darauf, den Link in einem sinnvollen Kontext zu setzen.
oder
Gib mir Feedback zu der Aktion
Die anderen Möglichkeiten sind nix für dich? Kein Problem! Dann schreib mir doch gerne ein kleines Testimonial zu dieser Aktion.
Finde deinen Conversionzauber
Mach mit und bekomme 3 konkrete Tipps, wie du die Conversion auf deiner Website erhöhen und somit mehr Nutzerinteraktion erzeugen kannst.
Ablauf
Formular ausfüllen
Fülle das unten stehende Formular aus, um am Conversionzauber teilnehmen zu können.
Tipps erhalten
Innerhalb der nächsten 2-3 Werktage melde ich mich bei dir mit 3 konkreten Tipps, wie du deine Conversion erhöhen kannst. Für die Tipps nehme ich dir extra ein Bildschirmvideo deiner Website auf, damit du besser nachvollziehen kannst, worauf ich hinaus möchte.
Du bist am Zug
Entscheide, wie wertvoll die Tipps für dich waren und wähle deinen Einsatz aus.
Fertig
Unser Tauschgeschäft ist abgeschlossen und wir beide haben was davon. Du hast Tipps für eine bessere Conversion und ich habe mehr Nutzersignale für den SEO-Wettbewerb.

Deine Investition
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