Hast du Lust auf ein Tauschgeschäft?

Ich helfe dir. Du hilfst mir. So funktionieren Tauschgeschäfte. Und ich möchte dir an dieser Stelle ein Tauschgeschäft anbieten, das uns beide weiterbringt.

Du kannst von diesem Tauschgeschäft profitieren, wenn du eine eigene Webseite hast, mit der du online sichtbarer werden möchtest. Das ist die einzige Grundvoraussetzung für diesen Deal.

SEO Tauschgeschäft für Webseitenbetreiber
Lisa freut sich auf das Tauschgeschäft und hält einen Laptop in der Hand.

Ich helfe dir. Du hilfst mir.

So funktionieren Tauschgeschäfte. Und ich möchte dir an dieser Stelle ein Tauschgeschäft anbieten, das uns beide weiterbringt.

Du kannst von diesem Tauschgeschäft profitieren, wenn du eine eigene Webseite hast, mit der du online sichtbarer werden möchtest. Das ist die einzige Grundvoraussetzung für diesen Deal.

Du bekommst meine Zeit und Expertise. Im Gegenzug bekomme ich deine Zeit und ehrliche Erfahrung. Und dabei möchte transparent dir gegenüber sein.

Lass uns ein Tauschgeschäft eingehen!
Zusammenarbeit Einfach mal SEO

Das bekommst du von mir:

Ich schaue mir deine Webseite an und gebe dir 3 konkrete, wertvolle Tipps, die deine Webseite besser machen. Egal, ob Technik, SEO oder Layout. Ich verrate dir ganz ehrlich, was ich an deiner Webseite verbessern würde. Und zwar so, dass du es auch verstehst. Denn ich werde mir die Zeit nehmen und Fachbegriffe erklären. Sodass du verstehst, welche Schwachstellen deine Webseite hat und mit welchen einfachen Stellschrauben du sie besser machen kannst. Dabei ist es egal, ob du eine Firmenwebseite oder einen Blog betreust. Ich schaue mir gerne jede Art von Webseite an.

Das erwarte ich von dir:

Im Gegenzug für meine Zeit und Expertise würde ich mich über ein paar Antworten deinerseits freuen. Ich habe dir ein paar Fragen zusammengeschrieben, die dich als Webseitenbetreiber betreffen. Antworte mir einfach ehrlich und nach bestem Gewissen. Deine Antworten werden nirgends veröffentlicht. Diese helfen mir aber, meine Inhalte noch besser zu machen. Außerdem werde ich Auswertungen vornehmen, um so meine Zielgruppe besser einschätzen zu können.

Nochmals Zusammengefasst: Wie läuft Das Tauschgeschäft ab?

1
Formular ausfüllen
Du füllst das unten stehende Formular aus.
2
Feedback erhalten
Du erhältst 3-4 Tage später 3 konkrete Tipps, die deine Website besser machen.
3
Fertig
Unser Tauschgeschäft ist beendet.

Ich habe ein paar Fragen an dich…

Datenschutzerklärung

Feedback zum Tauschgeschäft

Mittlerweile sind schon über 40 Webseitenbetreiber mit mir das Tauschgeschäft eingegangen. Ein paar Feedbacks findest du direkt hier:

AHA-Momente

Durch einen Zufall habe ich zu Lisa gefunden und an ihrem „Tauschgeschäft“ teilgenommen. Prompt hatte ich eine Handvoll wertvoller Hinweise im Postfach. Anschließend habe ich direkt das SEO Coaching gebucht. Dabei hatte ich so viele „Aha-Momente“ und habe vieles endlich mal verstanden. Denn Lisa erklärt auch für „SEO-Laien“ alles sehr verständlich und hat auf jede Frage eine fundierte Antwort. Nun weiß ich genau, worauf ich achten muss. Sehr zu empfehlen ist übrigens auch ihr SEO-Podcast!
Sonja Bauer

Hacks, die ich direkt umsetzen konnte

Im Rahmen des Tauschgeschäfts hat Lisa einen Blick auf meine Webseite geworfen und mir direkt mehrere Verbesserungsideen und -Vorschläge gemacht. 

Danke für die tollen Ideen und den frischen Profi-Blick!
Sonja Schüttler
Laptop mit Fragezeichen

Noch Fragen?

Ja, das Tauschgeschäft ist kostenlos. Es ist ein Geben und Nehmen, im oben beschriebenen Rahmen.
Nach dem Tauschgeschäft sind wir quitt. Du darfst die Tipps, die ich dir gegeben habe, gerne umsetzen und mir auch Feedback geben.
Du lernst bei dem Tauschgeschäft meine Expertise genauer kennen und ich lerne deine Problemstellungen besser kennen. Solltest du nach dem Tauschgeschäft weiter mit mir zusammenarbeiten wollen, dann schreib mir gerne.

Hast du noch weitere Fragen? Melde dich gerne bei mir!