Einfach mal
Schreiben.

Wie können wir zusammenarbeiten, um dein Projekt voranzubringen? Welche Themen würdest du gerne in meinem Podcast hören? Oder gibt es etwas, was du mir sonst gerne mitteilen möchtest?

Website Design

Lass uns über Dein Projekt sprechen.

Lisa Augustin von Einfach mal SEO am Telefon.
Laptop mit Fragezeichen

Noch Fragen?

Nein, das geht leider nicht. Ich bin Solo-Selbstständig und habe niemanden, der am Telefon sitzt. Und wenn ich gerade am Arbeiten bin, möchte ich nicht ständig aus dem Projekt herausgerissen werden. Darum habe ich mein Telefon auch fast immer stumm geschaltet. Du kannst aber gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular oben einen Telefontermin ausmachen. Dann nehme ich mir extra Zeit für dich.
Ich versuche immer innerhalb von 2-3 Werktagen zu antworten.
Mir ist es am liebsten, wenn man mich direkt über E-Mail kontaktiert. Über LinkedIn und andere soziale Medien wäre ich auch erreichbar, da schaue ich aber nicht täglich rein. WhatsApp nutze ich nur für dringende Kundennotfälle, aber nicht zur offiziellen Kommunikation.