Quiz

Braucht meine Website ein Tracking?

Finde heraus, ob Website-Tracking wirklich sinnvoll für dich und deine Marketing-Ziele ist.

Willst du wissen, wie viele Besucher täglich deine Website besuchen?
Überprüfst du regelmäßig deine Webseitenstatistiken?
Verstehst du, was die Tracking Metriken alle genau bedeuten?
Möchtest du wissen, wie hoch die Conversion-Rate von Call-to-Actions ist?
Willst du auf deiner Website einen Cookie-Banner haben?
Wofür möchtest du das Tracking verwenden?
Möchtest du dich technisch mit dem Tracking auseinander setzen?
Soll das Tracking kostenlos sein?
Wie wichtig ist dir Datenschutz?
Nutzt du Ads von Google, Meta, LinkedIn und Co?

Über die Autorin

Lisa Rudolf SEO Expertin, Bloggerin und Softwareentwicklerin

Lisa Rudolf

Softwareentwicklerin, Bloggerin und SEO-Expertin

Lisa hatte schon immer eine Vorliebe für Algorithmen und technische Probleme. Nach ihrem Informatikstudium hat sie über 5 Jahre lang Berufserfahrung als Softwareentwicklerin gesammelt, während sie nebenher einen Blog über gesunde Ernährung und Radsport geschrieben hat. In dieser Zeit hat sich auch eine Leidenschaft für Suchmaschinenoptimierung (SEO) entwickelt. Und dieser Leidenschaft geht Lisa jetzt hauptberuflich nach. Ihre Mission ist es, SEO verständlich zu erklären und andere Selbstständige, Blogger und kleine Unternehmen dabei zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Obermarchtal (Schwabenländle)

kontakt@einfach-mal-seo.de

Soziale Medien

SEO-Letter

.

Moment…


… wohin soll ich dir das Anleitungsvideo schicken?

Moment…


… du musst dich noch schnell für den Kurs registrieren