E-Mails, die du lesen willst.

Einfachmalseo_Newsletter

Bitte versteh die Grafik oben nicht falsch. Ich möchte dir keine Liebesbriefe per Mail senden. Vielmehr möchte ich dir aber anbieten, meinen Newsletter zu abonnieren. Denn den schreibe ich mit ganz viel Liebe. Was ich damit sagen will, ist, dass mein Newsletter…

  • kein Prospekt für Sonderangebote ist.
  • keine automatisierte Zusammenfassung meiner neuesten Blogbeiträge darstellt.
  • keine Wiederholung von bisherigen Inhalten ist.

Für mich war immer klar: Wenn ich einen Newsletter anbiete, dann nur einen, der auch gerne gelesen wird. Und das wird er. Denn über 50 % meiner E-Mail Abonnenten schauen sich meinen Newsletter auch wirklich an. Falls du dich schon einmal mit Öffnungsraten beschäftigt hast, kannst du dieses Verhältnis besser einschätzen. Und hin und wieder bekomme ich auch Antworten auf meinen Newsletter. Da freue ich mich dann immer wie ein kleines Kind – obwohl es letztlich nur eine Mail ist.

Mein Newsletter zeichnet sich primär durch persönliche Erfahrungen aus, die ich mit dir teilen möchte. Rund um Webseiten, SEO und Onlinemarketinggedöns. Alles, was du brauchst, wenn deine Website online sichtbarer werden soll. Du wirst relativ schnell merken, dass mein Newsletter eine ganz persönliche Note hat. Spätestens nach der Anmeldung. Denn ich mache etwas, was sonst niemand macht…

Lisa_Rudolf_SEO_Expertin_Newsletter

Ich freue mich, dich in meinem Newsletter begrüßen zu dürfen!

Deine Lisa.

Hier kannst du dich eintragen:

blogger_fehler_konzept_erstellen_blogbeitrag

Kontakt

Obermarchtal (Schwabenländle)

kontakt@einfach-mal-seo.de

Soziale Medien

SEO-Letter

.